sibylle fugmann personalberatung

Hof, Selb

Personalarbeit

Werkleiter (m/w) sibylle fugmann personalberatung Hof, Selb mit einschlägiger Erfahrung gesucht.

Unser Auftraggeber Ist Ein Internationales Privatgeführtes Unternehmen Das Sich Auf Die Erforschung Die Entwicklung Die Produktion Sowie Die Vermarktung Und Den Vertrieb Von Hefe Und Bakterien Spezialisiert Hat Es Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Für Verschiedene Industrien - Unter Anderem Auch Die Tiernahrungs- Und Lebensmittelindustrie Mit Seinen Ca 2800 Mitarbeitern Produziert Das Unternehmen An Standorten In Europa Nord Amerika Und Südafrika Der Vertrieb Erfolgt über Ein Weltweites Netz Von Vertriebsbüros   Für Einen Der Produktionsstandorte In Oberfranken Mit Ca 50 Mitarbeitern Suchen Wir Baldmöglichst Eine Engagierte Und Proaktive Führungskraft Als   Werkleiter (m/w)   Mit Der Gesamtverantwortung Für Die Bereiche Produktion Logistik Und Vertrieb Labor Qualität Sowie Instandhaltung In Direkter Berichtslinie An Den Präsidenten Und General Manager Emea Division (yeast)   Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Und Strategische Gesamtverantwortung Für Den Standort (gebäude Anlagen Und Maschinen) Inkl Ergebnis­verantwortung Betriebswirtschaftliche Steuerung über Ein Zu Definierendes Kennzahlensystem Sicherstellung Organisation Und Steuerung Des Gesamten Produktionsprozesses Inkl Der Bereiche Einkauf Logistik Labor Und Qualität Sicherstellung Der Produktion Unter Beachtung Der Hohen Qualitätsstandards Sowie Einhaltung Von Hygiene- Und Sicherheits­richtlinien (z B Iso Ifs Haccp Arbeitssicherheit) Initiierung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Zur Prozessoptimierung (kosten Zeit Material) Sicherstellung Der Einhaltung Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Aufbau Und Implementierung Von Kommunikationsstrukturen Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Produktionsstandorts   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Schwerpunkt Lebensmittel Des Bio- Oder Chemieingenieurwesens Mit Schwerpunkt Lebensmittel Oder Vergleichbarer Hintergrund Mind 10 Jahre Berufserfahrung Davon Mind 5 Jahre In Vergleichbarer Position Vorzugsweise Aus Der Lebens- Bzw Nahrungs­mittelindustrie Sichere Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrung In Der Steuerung Mittels Kennzahlen Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Der Umsetzung Von Qualitäts- Und Hygienestandards (iso Ifs Haccp Gmp) Erfahrung In Veränderungsprozessen Fähigkeit Zukunftsweisende Strategien Aufzugreifen Und Gemeinsam Mit Der Mannschaft Umzusetzen Führungserfahrung Und Solide Kenntnisse Des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusster Führungsstil Offener Und Vertrauensvoller Umgang Mit Mitarbeitern Auf Allen Ebenen Sowie Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (konzernsprache Englisch) Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Engagement   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Steht Ihnen Für Weitere Informationen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf In Deutsch Und Englisch - Richten Sie Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An:   Postfach 14 50 96304 Kronach Wwwsf-de Telefon 09261 61404 Fax 09261 61405 Mail@sf-de Produktionsleiter Prozessmanagement Engineering Qualitätsmanagement Supply Chain Management Mitarbeiterführung Verfahrenstechnik Leitungsposition Werksleiter Logistik Bereichsleitung Lebensmittelpoduktion Biochemie Lebensmittelingenieur Chemie Produktionsleiter Prozessmanagement Engineering Qualitätsmanagement Supply Chain Management Mitarbeiterführung Verfahrenstechnik Leitungsposition Werksleiter Logistik Bereichsleitung Lebensmittelpoduktion Biochemie Lebensmittelingenieur Chemie Werkleiter (m/w) Mit Einschlägiger Erfahrung Gesucht Hof Selb Produktionsleiter Prozessmanagement Engineering Qualitätsmanagement Supply Chain Management Mitarbeiterführung Verfahrenstechnik Leitungsposition Werksleiter Logistik Bereichsleitung Lebensmittelpoduktion Biochemie Lebensmittelingenieur Chemie

Buchhalter (m/w) mit Controlling-Kenntnissen
   sibylle fugmann personalberatung (Kronach)

Werkleiter (m/w)
   sibylle fugmann personalberatung (deutschlandweit)

Werkleiter (m/w)
   sibylle fugmann personalberatung (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Werkstudent / Praktikant Pricing (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)